Dienstag, 31. August 2010

Promo-Aktionen...

... fetzen! Und diesmal bin ich auch dabei!!!
Es ist zwar noch eine Weile hin, aber wie mir der heutige Verkäufer-Newsletter von Dawanda verraten hat sind es nur noch 114 Tage bis Weihnachten - ja nun auch nicht mehr so lange hin! Deshalb: rechtzeitg eindecken mit dem Allerallerwichtigsten: dem Adventskalender!!! Zu kaufen gibt es diese bei flotob. Allerdings sind die meisten wohl schon reserviert. Die Einnahmen werden an eine Selbsthilfegruppe für Kinder mit einer angeborenen Querschnittlähmung gespendet: www.asbh.de 

Hier seht ihr mal meinen Beitrag: winterliche Haarklemmen mit blauen Perlen.

Diese startet den Verkauf im Oktober - erwerben könnt ihr sie dann bei Jewly im Shöpchen. Der Erlös geht an das Kinderhaus Atemreich in München. Dabei gibts in den Promotäschchen lauter süße Kleinigkeiten, eben ganz KAWAii :-)

Mein Beitrag - Häkelblümchen zum pimpen - die könnt ihr natürlich auch in meinem Shöpchen bewundern:


Ja so das wars erstmal mit Promos. Hat Spaß gemacht und ich drück beide Däumchen, dass es fette Erlöse gibt, für tolle gute Zwecke :-)

Kommentare:

  1. wie schön, die verpackungen (+inhalt natürlich) gefallen mir so gut..

    AntwortenLöschen
  2. Schaut auch real ganz wunderbar aus!
    Vielen Dank!

    Nessa
    (Kawaii Promo)
    http://jewly-luxury.blogspot.com/

    AntwortenLöschen