Donnerstag, 3. Februar 2011

kreativer Februar

So, was gibts neues? 

Ah ja, es ist Februar. Und die monatliche Farbaktion bei Dawanda läuft unter FebruArt mit den (Haupt-)Farben grün und lila. Diesmal gibt es auch wieder einen Beitrag von filifatz. Ne schicke geringelte Häkelmütze für Kinderköpfe mit lustigen Bommeln. Die Farbkombi erinnert an kleine lilane Krokusse :-) Ja, bald kommt der Frühling, wartets nur ab!



Und sonst? In meinem Post über die aktuelle Kinder-Promo-Aktion habe ich es ja schon mal angesprochen, dass ich wieder an einer Promo teilnehme ---> Kreativ für Kinder. Und nun hab ich meinen Beitrag fertig und dieser wird morgen verschickt :-) Aber zeigen möchte ich ihn euch noch schnell. Kunterbunte Haarspangen für kleine und große Mädchen, und hoffentlich auch für leuchtende Kinderaugen :-) Zu kaufen gibts die Promobags ab April und mehr Infos über alle Beiträge auf der Aktions-Homepage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen