Freitag, 8. April 2011

Freitagsfüller #106

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ich bin so vollbepackt mit Terminen.

2. Ich sollte mir besser Freiräume schaffen oder nicht ?

3. Osterdekoration  hängt hier zur Hälfe... die tollen Filz-Ostereier aus dem DIY von FrauJottPunkt (*wink* herzlichen Dank nochmal)

4.  Wenn ich was mache, mache ich es richtig und wenn mich der Ehrgeiz gepackt hat dann solang, bis es perfekt ist - für mich kommt es auf die Qualität an.

5. Gerade gestern beim Nähen hab ich das wieder gemerkt.

6. Ganauigkeit ist dabei nicht ganz unwichtig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf irgendwann mal Nähen und nachmittags/abends Gläserrocken, morgen habe ich erst ein Seminar danach direkt wieder Gläserrocken geplant und Sonntag möchte ich nach dem Gläserrocken entspannen!

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihrdas wie immer HIER :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen