Dienstag, 19. Juli 2011

Samstag...

Da stand ich mit 4 anderen Dawanda-Ladies in Münster vorm Schloss und wir haben unsere Produkte verkauft.

Aber als erstes Foto zeig ich euch das, was eine liebe Freundin von mir extra für mich genäht hat :-) Also nachträgliches Geburtstagsgeschenk. So toll, perfekt für den Markt.

Ja und die Mützen wollt ich euch auch noch zeigen. Meine Kinder haben sich auch jeder eine geschnappt. Auf dem Markt waren sie der absolute Renner - ebenso die Babyschuhe. Die, die noch da sind, schieb ich jetzt nach und nach ins Shöpchen.

So und nun gibts Bilder - von Christine - die hat ein paar schicke geknippst :-)

vordere Seite

vordere Seite

hintere Seite

Angelika & ich


Schön wars :-) mit Christine, Angelika, Lena und Silke. Gern wieder mit euch.

Kommentare:

  1. Carinchen, ich hab eine Blogaward für dich :-)

    http://c-deesign.blogspot.com/2011/07/kreativ-blogger.html

    Und unser Markttag war wirklich super!

    AntwortenLöschen
  2. oooh! ich freu mich auch schon so auf den nächsten markt! :)
    und heute bin ich mal dran: kuckmal!

    http://walkingdesastershome.blogspot.com/2011/08/blog-award.html

    AntwortenLöschen