Samstag, 26. Februar 2011

Ich habe ein Regal

bei MyRegalbrett ... Naja eigentlich ist es ja nur ein Brett, und dass auch nur zur Hälfte, weil ich es mir mit Christine  (C-Deesign) teile. Aber ab sofort gibt es meine Produkte nicht nur bei Dawanda, sondern auch live in Münster  - eine feine Auswahl, die ihr bestaunen, anfassen und auch gern kaufen könnt :-) Bin total gespannt und war schon furchtbar aufgeregt als ich meinen Bereich dekoriert und eingeräumt habe! 
Das ist für uns ein kleiner Testlauf von 4 Wochen und ich bin voller Vorfreude!!!


Dienstag, 8. Februar 2011

Top 5!!!

Weil ich mich so riesig freue!!! Bleibt auch mein Blog nicht davon verschont hihi. Meine FebruArt Mütze ist heute in den Top 5 bei Dawanda! An alle die ihr Herz an die Mütze verschenkt haben: 1000 Dank! An alle anderen - freue mich über jedes Herz!

Ihr Lieben ihr seit sooo toll!

Danke :-)

Freitag, 4. Februar 2011

Freitagsfüller #96

Bevor ich mit dem Freitagsfüller starte möchte ich euch fixi was zeigen :-) Was gaaanz Neues! Jawohl, eine Babykuscheldecke. Die ist gerade direkt ins Shöpchen gewandert und wartet dort auf den Windelrocker der damit bekuschelt werden möchte :-)







Und nun zum ultimativen...

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.   Hallo ich bins.
2.   Heute näh ich vielleicht noch was aber nur wenn ich das Kopfchaos beseitige und das auch so wird wie ich das möchte.
3.    Eigentlich könnte ich mal wieder aufräumen- aber morgen ist ja auch noch ein Tag.
4.  Keine Nachrichten sind gute Nachrichten (das sagt zumindest mein Opa immer 'no news are good news'.
5.   Im Kino habe ich kürzlich  The Green Hornet gesehen.
6.   Wenn was nicht so klappt wie ich will finde ich ganz furchtbar.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nähen, morgen habe ich nix bestimmtes geplant und Sonntag möchte ich wie immer pizzen und tatorten!

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihrdas wie immer Hier.

Donnerstag, 3. Februar 2011

kreativer Februar

So, was gibts neues? 

Ah ja, es ist Februar. Und die monatliche Farbaktion bei Dawanda läuft unter FebruArt mit den (Haupt-)Farben grün und lila. Diesmal gibt es auch wieder einen Beitrag von filifatz. Ne schicke geringelte Häkelmütze für Kinderköpfe mit lustigen Bommeln. Die Farbkombi erinnert an kleine lilane Krokusse :-) Ja, bald kommt der Frühling, wartets nur ab!



Und sonst? In meinem Post über die aktuelle Kinder-Promo-Aktion habe ich es ja schon mal angesprochen, dass ich wieder an einer Promo teilnehme ---> Kreativ für Kinder. Und nun hab ich meinen Beitrag fertig und dieser wird morgen verschickt :-) Aber zeigen möchte ich ihn euch noch schnell. Kunterbunte Haarspangen für kleine und große Mädchen, und hoffentlich auch für leuchtende Kinderaugen :-) Zu kaufen gibts die Promobags ab April und mehr Infos über alle Beiträge auf der Aktions-Homepage.