Freitag, 8. April 2011

Freitagsfüller #106

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ich bin so vollbepackt mit Terminen.

2. Ich sollte mir besser Freiräume schaffen oder nicht ?

3. Osterdekoration  hängt hier zur Hälfe... die tollen Filz-Ostereier aus dem DIY von FrauJottPunkt (*wink* herzlichen Dank nochmal)

4.  Wenn ich was mache, mache ich es richtig und wenn mich der Ehrgeiz gepackt hat dann solang, bis es perfekt ist - für mich kommt es auf die Qualität an.

5. Gerade gestern beim Nähen hab ich das wieder gemerkt.

6. Ganauigkeit ist dabei nicht ganz unwichtig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf irgendwann mal Nähen und nachmittags/abends Gläserrocken, morgen habe ich erst ein Seminar danach direkt wieder Gläserrocken geplant und Sonntag möchte ich nach dem Gläserrocken entspannen!

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihrdas wie immer HIER :-)

Donnerstag, 7. April 2011

Mal wieder...


GeNäHT :-) 

 
Oh ja und diesmal hats richtig Spaß gemacht. Habe gestern geschnibbel, geschnibbelt und geschnibbelt - das dauert ja ewig... die ganze Vorbereitung. Und heut hab ich endlich alle Teilchen an ihren Platz genäht - schwuppdiwupp, fertig war die schnieke Wimpelkette, die jetzt im Kinderzimmer baumelt. So eine tolle will ich auch haben :-) In ganz knallbunt! :-) Ja die mach ich mir als nächstes.

Freitag, 1. April 2011

ja ja ich weiß...

... ich vernachlässige meinen Blog - und das schändlich :-/ tut mir ja auch leid... wirklich! ... gaaanz ehrlich. Aber dafür ist mal in einem anderen Blog von mir zu lesen. Fühle mich hochgeehrt in dem wundervollen Apfelbäckchen-Magazin von der bezaubernden Sandra interviewt (No. 10) worden zu sein... Oh - man merkt nicht dass ich Deutsch studiere, was für ein Satzbau... *kicher*... 

Naja lest es euch durch, ich mag es!

So sage mal auf bald - mal schauen, was der Frühling noch so bringt.