Dienstag, 19. Juli 2011

Samstag...

Da stand ich mit 4 anderen Dawanda-Ladies in Münster vorm Schloss und wir haben unsere Produkte verkauft.

Aber als erstes Foto zeig ich euch das, was eine liebe Freundin von mir extra für mich genäht hat :-) Also nachträgliches Geburtstagsgeschenk. So toll, perfekt für den Markt.

Ja und die Mützen wollt ich euch auch noch zeigen. Meine Kinder haben sich auch jeder eine geschnappt. Auf dem Markt waren sie der absolute Renner - ebenso die Babyschuhe. Die, die noch da sind, schieb ich jetzt nach und nach ins Shöpchen.

So und nun gibts Bilder - von Christine - die hat ein paar schicke geknippst :-)

vordere Seite

vordere Seite

hintere Seite

Angelika & ich


Schön wars :-) mit Christine, Angelika, Lena und Silke. Gern wieder mit euch.

Freitag, 15. Juli 2011

morgen

... ist Markttag. Und nun siehts echt so aus, dass es NICHT regnen wird (toitoitoi!!!). Ganz früh zum Aufbauen werden wir uns treffen - und ich will doch noch Schildchen machen. Also setz ich mich gleich wieder ran. Und eigentlich wollt ich ja jetzt Fotos hierreinschieben - von dem letzten Genähtem... Aber irgendwie will die Übertagung auf meinen Lapi nicht klappen. Dann also Fotos morgen vom Stand - versprochen.

Ja dann bis morgen, 8-18 Uhr rechts vorm Schloss im Mittelgang - zusammen mit Angelika, Christine, Lena und Silke vom Stammtisch. :-) Freu mich!!!

Samstag, 9. Juli 2011

buntes

Was neues im Shöpchen:
Ich liebe diese Farben. Kann mich gar nicht satt sehen daran :-)
Schlüsselanhänger auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: filifatz

Schlüsselanhänger

DaWanda Shop-Widget



Und wieder gibts eine neue Wunschpasse. Oh sie sieht so lecker erdbeerig aus. Jammi! Schön in rot & grün - mit etwas weiß. Diese macht sich bald auf den Weg nach Krefeld.


Freitag, 8. Juli 2011

neues genäht

So, nun hab ich es endlich geschafft selbst auch etwas aus Wachstuch zu nähen. Schließlich verkaufe ich es ja schon eine Weile - aber irgendwie fehlte mir doch die Zeit. Bisher. Oh ich find die Farben einfach chick - und da ich am 16. auf dem Flohmarkt direkt vor dem Schloss bin, hatte ich gleich einen guten Anlass noch ganz viel zu nähen. Tataaa, hier sind die Teilchen:


Schlüsselanhängertäschchen auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: filifatz

Schlüsselanhängertäschchen

DaWanda Shop-Widget

und:

Mini-Wimpelchen auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: filifatz

Mini-Wimpelchen

DaWanda Shop-Widget

Ein Produkt folgt noch - aber davon beim nächsten Mal :-)

Samstag, 2. Juli 2011

Julissimo

Mein Beitrag zur monatlichen Farbaktion auf Dawanda:

Julissimo Wickelarmband auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: filifatz

Julissimo Wickelarmband

DaWanda Shop-Widget