Montag, 6. Dezember 2010

NoCHMaL FiXi uND SCHNeLL...

was ins Blögchen tippeln - also:

Weil heut Nikolaus ist, habe ich mir gedacht, räume ich euch heut zu Feier des Tages auf ALLE Produkte im Shöppchen den Daweihnachtsrabatt (12%) ein :-) Na, das ist doch was! Also, gleich mal kucken gehen :-)

Außerdem mache ich mit bei der Charity-Spenden-Aktion von Dawanda für die Arche (läuft bis zum 06.Januar 2011). Beim Kauf von folgenden Produkten gehen 10% des Kaufpreises als Spende an die Arche: 
♥ alle Babyschühchen
♥ alle Kleidchen
♥ alle Mützchen 
♥ Winter-Dekokette
(gekennzeichnet mit den kleinen Charity-Fischsymbol im Angebot)


Ja und dann habe ich mich heute sehr sehr über diesen Blogeintrag gefreut :-) Fettes Dankeschön an dich liebe Bianca!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen