Freitag, 28. Januar 2011

Freitagsfüller #96

Nachdem der letzte Freitagsfüller ganz vergessen wurde, schieb ich fix den aktuellen rein - und das so früh am Morgen!

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Ich glaube heute hab ich viiiieeeel vor!

2.  Pizza esse ich am liebsten mit den Fingern.

3.  Das Dschungelcamp bei RTL "tangiert mich peripher" - so hätte das mein alter Physiklehrer gesagt - aber wers braucht... Erschrocken hat es mich allerdings, dass es diese Sendung sogar auf die Titelseite (!) unserer Zeitung (TAZ) geschafft hat - 

4.  Sonne hilft sogar in schlechten Zeiten.

5.   Was Kaffee angeht, den koch ich mir gleich :-)

6.   Frühjahrsmüdigkeit - das muss am Wetter liegen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kino, morgen habe ich arbeiten geplant und Sonntag möchte ich wie immer tatorten & pizzen!

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr das HIER.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen