Sonntag, 2. Januar 2011

Frohes Neues und so :-)

Ja ihr Lieben, soweit kommts noch. Kümmerlich verhungern tut er hier. Der arme Blog. Wer tut denn so was? Wieso denn bloß. :P Tja, also an dieser Stelle - euch allen ein phantstisches 2011 mit vielen wahnsinnig tollen unvergesslichen Momenten und Begegnungen. Und Geburtstagen! Ja, ich liebe Geburtstage - ganz besonderes meinen eigenen - aber vor allem wegen den Geschenken und den lieben Leuten... Oh mano ich schweife ab. Dies mal besser an anderer Stelle.

Ja was ich nun eigentlich sagen wollte ist, dass ich euch was zeigen möchte :D Denn ich bin mitten im grausamen Lernen (eigentlich find ichs nicht so furchbar) und ab und an (und viel zu oft^^) gönn ich mir kleine (und größere ) Päuschen. So auch heute und dann hab ich fix die Nähmaschinska mitten auf den Schreibtisch gestellt, somit mussten dann erstmal die Bücher weichen. Herausgekommen ist das hier - 2 (eigentlich 3, aber das dritte ist schon verschenkt) U-Heft/Windel/Heftchen/sonstwas-Täschchen. Tataaa! Sogar mit fettem Buchstaben. Yeah! Na ich bin furchtbar stolz auf mich. Beim dritten sind die Autos zwar auf dem Kopf, aber macht ja nix, sehen die aus wie kleine Smileys^^ Ach ja, liebste aller lieben Kattis! Einen Gruß hier nur für dich und 1.000 Dank nochmal für Deine Stöffkes, hab ich heute mit verwendet :-) 

Merci :-)


1 Kommentar: