Montag, 20. Juni 2011

DaWanda Designmarkt

Den hab ich mir gestern angekuckt :-) In Berlin, im neu eröffneten Meininger Hotel.





Aber bevor ich rein kam, musste ich mich erst einmal in eine lange Schlange von Menschen einreihen, die das Gleiche wie ich vorhatten... 1 Stunde anstehen. Super. Ach nee und Regen gabs auch noch. Aber das DawandaTeam hat Kaffee und rote Regenponchos verteilt - so war es doch noch auszuhalten.



So weiter vorgerückt - Ja! Fast drinnen! Ach nee, doch kein Eingang... Also weiter warten. 

Na und irgendwann war ich dann auch mal am "richtigen" Eingang :-)





Ein Blick in den Hof: Stehtische, Coke-Zero-Dosen-Verteiler, Bratwurstzelt. Oh ja die Bratwurst war lecker :o) 

Kaffee/Getränke gabs dann in der Lounge.













Ha! Da war ich also endlich drin. Ja und nun? Wo fange ich an mit kucken? 118 Designer verteilt auf 5 Etagen! Ahhh! Angefangen habe ich im Zimmerchen 218 - das Zimmer von FrauJotti. Wollt mal schauen, ob sie auch fleißig bei der Arbeit ist und mit den Kunden schnackt. Ha! Hab ich sie doch erwischt, wie sie still und heimlich schmöckert :o)


Danach habe ich noch mehr getroffen - hier bin ich mit FritzRabaucke, FrauJottPunkt und Paintpepper.



Im Hotel habe ich mich dann von oben nach unten "gearbeitet" - es gab sehr sehr viel zu kucken und ich war schon heftig überladen mit den ganzen Eindrücken. Bei kleingestreift_querkariert konnte ich einfach nicht wiederstehen und habe mir chicke Ohrsteckerchen gekauft (die hat sie auch bald bald in ihrem Shöpchen). Lorelai habe ich "Guten Tag" gesagt und ihr schönen Stücke bewundert. Und ich war noch bei so vielen mehr!


Es war ein super interessanter Tag mit vielen Eindrücken und vielen Menschen. Und spannend! Auf jeden Fall :-) Und HIER gibts für alle die nicht dabei sein konnten ein Video mit ein paar Ausschnitten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen