Montag, 27. Juni 2011

Wahhhhhh!!!

Mein Interview wurde auf Dawanda veröffentlicht!!! Hüpf freu schrei kreisch!!! Ich werd nicht mehr. Hatte doch grad noch den Kopf so voll mit Sachen, die ich heut noch unbedingt jetzt schnell erledigen wollte - les die Email von Dawanda - und wusch - Kopf ist leer, dafür ein breites Grinsen im Gesicht. Und pure Freude! Danke Dawanda!!!

Kommentare:

  1. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

    DaWanda kündigt bei facebook dein Interview an, also habe ich es mal gelesen, denn es klang interessant und war es auch! So bin ich dann am Ende auf deinem Blog gelandet. Der ist auch toll, toll, toll! Ich bin ganz frische Bloggerin, da wünschte ich ich wäre schon so weit wie du! :-)

    Lasse deinen Kopf doch für heute einfach leer, ne fast leer, mit viel Freude drin! Kannst ihn morgen wieder voll machen! :-)

    Alles Gute,
    Alice

    AntwortenLöschen