Sonntag, 11. September 2011

Gestern war Ko.ma

So, nun saß ich den ganzen Tag an den Fotos vom Ko.ma. Habe sie bearbeitet und in eine annehmbare Reihenfolge gebracht und wollte sie ganz speziel auf den Ko.ma-Blog aufspielen, aber irgendwie hat ihrendwas nicht geklappt. Und da ich damit schön ewig Zeit vertrödelt habe, gibts deshalb "nur" eine Diashow :-) ich hoffe sie gefällt Euch!

Der Tag selbst war super! 8.30 Uhr war ich im Wolters Eins und habe meinen Koffer fertigbestückt und ab 9.00 Uhr die ersten Aussteller in Empfang genommen. Eine Stunde später hatten auch alle ihre Koffer aufgebaut. Das war gut, denn Punkt 10 Uhr stürmten schon die ersten Besucher herein. Unglaublich. Hab ich mich gefreut. Die ganz Mühe und die Arbeit die in der Organisation steckte [unglaublich viel Herzblut] - es hat sich gelohnt! Bis Mittag war es ziemlich voll und danach noch stetig was los. Sehr viel positive Ressonanz haben wir alle bekommen und ob es den Ko.ma denn nun öfter gibt :-) Fein fein!

Aber hier nun, die Fotos:



Danach saßen wir noch in gemütlicher Runde zusammen, haben lecker gegessen & getrunken und den Ko.ma ausklingen lassen.

Es war so schön! Danke an alle teilnehmenden Aussteller :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen