Freitag, 9. September 2011

Ich bin auch dabei :-)

Ihr wollt meine eigene Vorstellung für den Ko.ma sehen? Könnt Ihr haben :-)

Die wundervolle Welt von Filifatz ist randvoll mit kleinen Groß[ART]igkeiten und großen Kleinigkeiten, angefangen mit trendigen Babyschühchen für die Kleinsten, zarten Blütenhaarspangen, supersüßen Kleidchen, knallige Wimpelketten, bis über schicke Wickelarmbänder und wendige Taschen für die Großen. Eine schöne Auswahl, die jedes Herzchen ein wenig hüpfen lässt – eben exklusive Lieblingsstücke.

Hinter Filifatz steckt Carina, gebürtige Dresdnerin, die nun seit 8 Jahren Münster unsicher macht. Neben ihren Zwillingen und dem Mann ist das kreative Organisationstalent ebenso mit ihren Freunden, ihrem Studium, dem Nebenjob und dem monatlichen DaWanda-Stammtisch engagiert. Und selbst damit ist sie noch nicht ausgelastet und nun auch Mit-Organisatorin des ersten Ko.ma‘s in Münster.

Mit ihrer leichten und lässigen Art schafft sie es nebenher auch ihren bezaubernden Blog aktuell zu halten und versüßt so ihren Lesern den Tag mit News und tollen Links. Übrigens gibt es dort einen Link zu ihrem ersten Interview [für die, die noch mehr über Filifatz erfahren  wollen] Zitat: „Ich habe nur einen Wunsch: Mögen doch die nächsten Tage mehr als nur 24 Stunden haben!“

Ihre buntigen Produkte findet ihr auf DaWanda, beim nächsten Flohmarkt vorm Schloß in Münster und auf dem Ko.ma.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen