Montag, 27. Juni 2011

Wahhhhhh!!!

Mein Interview wurde auf Dawanda veröffentlicht!!! Hüpf freu schrei kreisch!!! Ich werd nicht mehr. Hatte doch grad noch den Kopf so voll mit Sachen, die ich heut noch unbedingt jetzt schnell erledigen wollte - les die Email von Dawanda - und wusch - Kopf ist leer, dafür ein breites Grinsen im Gesicht. Und pure Freude! Danke Dawanda!!!

Sonntag, 26. Juni 2011

Fleißiges Bienchen

Jaaaaaa das bin ich hihi. Zumindest bin ich endlich endlich fertig geworden mit meinen Babystoffschühchen, die ich Mitte Juli mit zum Flohmarkt nehmen möchte. Argh das war ne Arbeit. Zuschnibbeln ohne Ende, Minifitzelnähte, was für ein Gefriemel. Aber so süüüüß sind die. 


Ah! Ich weiß noch nicht, ob ich mich so leicht von den trennen werde können. Wahrscheinlich muss ich ne dicke fette Packung Taschentücher mitnehmen. Zum Markt. Um meine Abschiedstränen zu trocknen hihi. 



Jaaa und Kisten geweißt, das hab ich auch noch vorgestern - 4 kleine und eine große. Und den Boden mit buntem Wachstuch ausgelegt. Schnuggelig

Und eingeräumt sehen die dann so aus:
Hach, so süß... Schüff.











Und ja - die Junifarbaktion bei Dawanda - heut hab ich auch noch fixi meine Ringelmütze in das Shöpchen reingeschoben. Extra only for JuniBrise :-)

JuniBrise Ringelmütze auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: filifatz

JuniBrise Ringelmütze

DaWanda Shop-Widget

Dienstag, 21. Juni 2011

geloopt

...hab ich heute. Bei dem Regen-Sommer-Anfang genau richtig. Oh und chicki sind sie geworden. Gleich 3 Stück hab ich durch die Ovi gejagt. Kuschelig aus weichem Fleece und Ringeljersey. Einen behalte ich für mich selbst, die anderen beiden sind für den Shop/dem Markt im Juli.

Loop auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: filifatz

Loop

DaWanda Shop-Widget

Hihi, so und nun hab ich auch gleich mal die neue Dawanda-Fuktion ausprobiert. Supi, es funktioniert!!



Montag, 20. Juni 2011

DaWanda Designmarkt

Den hab ich mir gestern angekuckt :-) In Berlin, im neu eröffneten Meininger Hotel.





Aber bevor ich rein kam, musste ich mich erst einmal in eine lange Schlange von Menschen einreihen, die das Gleiche wie ich vorhatten... 1 Stunde anstehen. Super. Ach nee und Regen gabs auch noch. Aber das DawandaTeam hat Kaffee und rote Regenponchos verteilt - so war es doch noch auszuhalten.



So weiter vorgerückt - Ja! Fast drinnen! Ach nee, doch kein Eingang... Also weiter warten. 

Na und irgendwann war ich dann auch mal am "richtigen" Eingang :-)





Ein Blick in den Hof: Stehtische, Coke-Zero-Dosen-Verteiler, Bratwurstzelt. Oh ja die Bratwurst war lecker :o) 

Kaffee/Getränke gabs dann in der Lounge.













Ha! Da war ich also endlich drin. Ja und nun? Wo fange ich an mit kucken? 118 Designer verteilt auf 5 Etagen! Ahhh! Angefangen habe ich im Zimmerchen 218 - das Zimmer von FrauJotti. Wollt mal schauen, ob sie auch fleißig bei der Arbeit ist und mit den Kunden schnackt. Ha! Hab ich sie doch erwischt, wie sie still und heimlich schmöckert :o)


Danach habe ich noch mehr getroffen - hier bin ich mit FritzRabaucke, FrauJottPunkt und Paintpepper.



Im Hotel habe ich mich dann von oben nach unten "gearbeitet" - es gab sehr sehr viel zu kucken und ich war schon heftig überladen mit den ganzen Eindrücken. Bei kleingestreift_querkariert konnte ich einfach nicht wiederstehen und habe mir chicke Ohrsteckerchen gekauft (die hat sie auch bald bald in ihrem Shöpchen). Lorelai habe ich "Guten Tag" gesagt und ihr schönen Stücke bewundert. Und ich war noch bei so vielen mehr!


Es war ein super interessanter Tag mit vielen Eindrücken und vielen Menschen. Und spannend! Auf jeden Fall :-) Und HIER gibts für alle die nicht dabei sein konnten ein Video mit ein paar Ausschnitten.

Freitag, 10. Juni 2011

Häkelpassen...

auf Wunsch.

Diesmal gibts 2 Häkelpassen, die mit diesem Stoff kombiniert werden sollen:

Und das sind sie. Die eine in Lila/Grau und die andere in Petroltönen. Sie machen sich noch heute auf dem Weg nach Bad Lobenstein.