Sonntag, 26. Juni 2011

Fleißiges Bienchen

Jaaaaaa das bin ich hihi. Zumindest bin ich endlich endlich fertig geworden mit meinen Babystoffschühchen, die ich Mitte Juli mit zum Flohmarkt nehmen möchte. Argh das war ne Arbeit. Zuschnibbeln ohne Ende, Minifitzelnähte, was für ein Gefriemel. Aber so süüüüß sind die. 


Ah! Ich weiß noch nicht, ob ich mich so leicht von den trennen werde können. Wahrscheinlich muss ich ne dicke fette Packung Taschentücher mitnehmen. Zum Markt. Um meine Abschiedstränen zu trocknen hihi. 



Jaaa und Kisten geweißt, das hab ich auch noch vorgestern - 4 kleine und eine große. Und den Boden mit buntem Wachstuch ausgelegt. Schnuggelig

Und eingeräumt sehen die dann so aus:
Hach, so süß... Schüff.











Und ja - die Junifarbaktion bei Dawanda - heut hab ich auch noch fixi meine Ringelmütze in das Shöpchen reingeschoben. Extra only for JuniBrise :-)

JuniBrise Ringelmütze auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: filifatz

JuniBrise Ringelmütze

DaWanda Shop-Widget

1 Kommentar:

  1. wie schööööööööööööööööööön, deine Schühchen! Bin ganz verliebt!

    AntwortenLöschen