Dienstag, 21. Juni 2011

geloopt

...hab ich heute. Bei dem Regen-Sommer-Anfang genau richtig. Oh und chicki sind sie geworden. Gleich 3 Stück hab ich durch die Ovi gejagt. Kuschelig aus weichem Fleece und Ringeljersey. Einen behalte ich für mich selbst, die anderen beiden sind für den Shop/dem Markt im Juli.

Loop auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: filifatz

Loop

DaWanda Shop-Widget

Hihi, so und nun hab ich auch gleich mal die neue Dawanda-Fuktion ausprobiert. Supi, es funktioniert!!



2 Kommentare:

  1. Der sieht ja suuuper süß und kuschelig aus:)
    Super neue Funktion bei Dawanda..

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ohhh... wie schön :-) Ich habe mir schon so oft vorgenommen, mal einen Loopschal zu machen. Jetzt kommt's auf jeden Fall auf die To Do Liste!
    LG Bine

    AntwortenLöschen