Montag, 12. September 2011

Nach dem Markt ist vor dem Markt

Yeah! Der Ko.ma hat gerockt was das Zeug hält. Und wie ich mich darüber gefreut habe! Wer mich und ein paar von den anderen Ausstellern (AD-Unikate, C-Deesign und Polarkind) ganz bald wiedersehen möchte, der wird schon diesen Samstag (17.09.) Gelegenheit dazu haben! Beim Promenadenflohmarkt Münster, den letzten in diesem Jahr. Wir stehen wieder rechts vorm Schloss, im Mittelgang - wie im Juli auch. 8 Uhr gehts los, ich werde wahrscheinlich bis 16 Uhr dabei sein. Ich hoffe sehr, dass wir wieder phantastisches Wetter haben und ich freue mich über Euren Besuch!!!

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich, dass du mich entdeckt und verlinkt hast - herzlichen Dank! Der Koffermarkt war wirklich erlebenswert und irgendwie ist man nur lieben und netten Menschen begegnet und mit ihnen ins Gespräch gekommen. Wiederholung dringend erwünscht!!! Vielleicht mache ich mich ja am Samstag gleich noch einmal auf den Weg nach Münster. ;o)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen