Donnerstag, 9. September 2010

CREATING LOVE ...

... sagt Dawanda. Und dann auch noch mit Countdouwn um das Ganze noch spannender zu machen. Super Thema - aber worum dreht sich das bloß? Mhm... Im Forum wurde heiß diskutiert und heut Vormittag wurde ENDLICH das Geheimnis gelüftet :-)

Wir können Teil eines großen Ganzen sein, in dem wir von einem Film einen Frame bearbeiten. Da hab ich mich am Anfang schon gewundert. Frame? Hä? Wie? Was? ...

So und was hab ich da für ne Aufgabe? Nr. 1548:


VORHER


NACHHER


Naja, am Ende war es doch ganz einfach und habe MEINEN Frame in Anlehnung an das Stoffdesign für die stoff-schmie.de gestaltet:

Ganz schön kitschi :D aber nun bin ich wenigstens fertsch :-) Nur irgendwie will das nicht auf die Dawandaseite argh... Mal kucken, vielleicht laden da grad zuviele Leutz ihr Zeug hoch...

EDIT: Habe es geschafft - .jpg hat zu lang gedauert um es hochzuladen - mit pdf hab ich es auch versucht (laut FAQ möglich) geht auch nicht. Gefunzt hat dann .gif  *froi*

Kommentare: