Freitag, 10. September 2010

Freitagsfüller #76


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.   Heute morgen bin ich das erste Mal in dieser Woche als Erste aufgestanden.

2.  Und da dachte ich, na und, was soll's !

3.   Ich habe das Framedings für Dawanda fertsch und hoffe dass die das annehmen :-) .

4.   Gute Musik  macht mir immer gute Laune

5.   Am liebsten möchte ich jetzt nochmal schlafen^^.

6.   Sherlock Holmes ist der beste Film den ich bis jetzt in diesem Jahr gesehen habe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ganz gemütlichen Abend mit endlich mal wieder was für mich tun, morgen habe ich nix außer arbeiten geplant und Sonntag möchte ich ebenfalls einen frühen Feierabend haben :-) !

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr das HIER.

Ich wünsche Euch allen ein wundervollen Freitag und ein mindest ebenso wundervolles Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen