Freitag, 24. September 2010

Freitags-Füller # 78

Upsssi heut ist ja schon Freitag *am Kopf kratz* meine Güte, was denn diese Woche alles los bei mir... und überhaupt... mhm...

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Wenn ich könnte würde ich viel öfter einfach mal nix tun.

2.  Kürbissuppe (!!!) ist zur Zeit mein Lieblingssnack.

3. Mein Leben wäre einfacher, wenn man in unsere Küche eine Spülmaschine einbauen könnte, definitiv!

4.   Yogi Black Chai mit Milch ist eine schöne Art den Tag zu beenden.

5.   Erste Eindrücke sind nicht immer dass was sie zu sein scheinen.

6.   Beim Öffnen des Windeleimers wird mir schlecht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen frühen Feierabend - oder es darf mir auch abgesagt werden - dann freu ich mich auf KÜRBISSUPPE :D, morgen habe ich arbeiten, arbeiten, arbeiten geplant und Sonntag möchte ich arbeiten, arbeiten, arbeiten!

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihrdas HIER

1 Kommentar:

  1. Hahaha, das Leid mit der nicht vorhandenen Spühlmaschine teile ich mit Dir! Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen