Freitag, 17. September 2010

Freitags-Füller # 77


6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1.  Zum Frühstück gibts gleich ne fette Schüssel Schokimüsli, nen Toast mit Marmelade & Käse und Tee mit Milch.

2.  Die Sonne scheint und das ist auch gut so .

3.   Der letzte Fehler für den ich mich entschuldigen musste war mir voll unangenehm.

4.   Heut gehts wieder raus in den Garten bei diesem Wetter.

5.   Ich habe mich sehr geärgert , dass das süße Apfelkleidchen nicht auf die Monatsliste gekommen ist.

6.   Ich möchte mal Wellness & Urlaub - wenn ich jetzt spontan einen Wunsch bei der guten Fee äußern dürfte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Haarfärbeaktion, morgen habe ich erst einen Besuch in Osnabrück und danach arbeiten geplant und Sonntag möchte ich unbedingt ausschlafen!!!
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihrdass HIER :-)

Euch ein wunderschönes Wochenende :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen