Freitag, 1. Oktober 2010

News & Freitags-Füller # 79

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Heute ist  Freitag und ein schöner Herbsttag.

2.  Dass der Sommer rum ist, war offensichtlich .

3.  Ich will immer ALLES xD, und das sofort ! .

4.  Fahrrad fahren ist doof im Regen .

5.   Ich muss ständig an meine unvollendeten Aufgaben & Projekte denken.

6.   Leute ohne Minimalchaos finde ich extrem komisch .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Sofa mit einer leckeren Suppe und vielleicht sogar Rotwein, morgen habe ich evtl. arbeiten, ansonsten Chaosbeseitigung meines Schreibtisches und viellt Markt geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und ein schönes Herbstwetter genießen!

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihrdas HIER

*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*

Ach ja, da war ja nochwas :D bei DAWANDA findet von heute an bis einschließlich den 10. Oktober ein Entdeckerspezial stett, bei dem man bei allen teilnehmenden Shops grandiose 15%!!! Rabat auf den Kaufpreis bekommt :D Also Leute, nix wie los auf Entdeckertour :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen