Freitag, 22. Oktober 2010

Freitags-Füller # 82


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Neuerdings bin ich wieder eine Studentin.

2. Mein Leben ist einfach nicht langweilig.

3. Gerade jetzt höre ich die Stimmen meiner Kinder, die doch eigentlich schlafen sollten.

4. Mein Mittagessen finde ich besonders sättigend.

5. Die letzte Person, die ich umarmt habe hatte einen pichsenden Bart .

6. Shoppen oder besser nicht? - frag ich mich immer beim Dawanda durchstöbern

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mhm denke mal da gibts nicht viel außer gesund werden, morgen früh habe ich bis nachmittags ein Wochenendseminar und danach ist geplant dass ich wieder Gläser rocke und Sonntag möchte ich mich mit lieben Leuten treffen, die ich schon mindst 1/4-Jahr nicht mehr gesehen habe!


Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr HIER.

Euch allen wünsche ich ein zauberhaftes Wochenende! Bitte nicht bös sein, irgendwann blogge ich sicherlich wieder mehr - aber im Moment bin ich schon froh, wenn ich den wöchentlichen Freitagsfüller schaffe...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen