Freitag, 29. Oktober 2010

Freitags-Füller # 83


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.   Lieber November, gib mal der Sonne mehr zu tun und lass das mal mit dem doofen grau-matschigen Wetter-will doch eh keiner haben .

2.   Ne Stunde mehr Zeit durch die Zeitumstellung - besser als nichts.

3.   Halloween - Süßes oder es gibt Saures :D

4.   Süß & cremig schmeckt im Winter am besten.

5.  Ich schaue aus dem Fenster und sehe  wie es langsam hell wird.

6.   Ich sollte aufstehen, aber muss das denn wirklich sein ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Wegräumen zuklein gewordener Kleidungsstücke, morgen habe ich einen Ausflug zum Markt geplant und Sonntag möchte ich mhm gute Frage, fällt mir sicher auch was ein!

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr das HIER.


Euch ein wunderschönes letztes Oktoberwochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen