Sonntag, 3. Oktober 2010

Sternchen & Träume

Hach wie ist das toll! Ich freu mich jedesmal wenn wieder ein Projekt von FrauJottPunkt und mir fertig ist & sowas von süß endet. 

Also hier zeig ich euch nun Projekt  Nr.III:

Ein Traum in blau!
Blaues Kleidchen aus supi süßen, weichen blauen Babycord und einer gehäkelten bunten Passe.

  
Graues Kleidchen mit supersüßen Sternchen aus luftiger Baumwolle und einer gehäkelten Passe in weiß und lila. 





:-) So ihr Lieben, wünsch euch weiterhin ein wunderschönes Wochenende und nicht vergessen - es gibt noch bis einschließlich den 10. Oktober 15% Entdecker-Rabatt bei Dawanda. :-)

1 Kommentar:

  1. Die Kleidchen sind einfach zauberhaft!!! Wer will denn da noch was von der Stange kaufen??? Wirklich toll! Ich bewundere immer wieder eure Geduld und die tolle Zusammenarbeit!
    Alles Liebe und schönes Wochenende, Sandra

    AntwortenLöschen