Freitag, 8. Oktober 2010

Freitags-Füller # 80


Schon wieder ist Freitag, die Zeit rennt und ich muss gleich wieder los. Aber vorher:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde  würde ich als erstes ne Kita bauen :D damit wir endlich auch Plätze bekommen.

2.   Kerze, heißer Tee mit Honig und eine Kuscheldecke das Beste an kalten Herbstabenden .

3.   Im Kino war ich leider länger schon nicht mehr.

4.   Mein Schreibtisch-Chaos müsste beseitigt werden, aber ich habe keine Lust dazu .

5.  Zum Wachwerden klingelt ganz böse mein Handy-Wecker.

6.   Die Wäscheberge werden mir einfach zuviel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf evtl arbeiten, morgen habe ich ein Seminar und eine Autofahrt ins schöne Emsland geplant und Sonntag möchte ich brunchen und abends meine Familie vom Bahnhof abholen!


Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr das HIER.

Euch ein phantastisches Wochenende!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen