Freitag, 15. Oktober 2010

Freitags-Füller # 81

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.   Manche Leute sind mir ziemlich wichtig.

2.   Ziemlich wichtig - ganz besonders für mich .

3.   Vorige Woche hab ich mich auf den kommenden Besuch meiner Familie gefreut.

4.   Am liebsten blogge ich eigentlich NEWS zu meinem DaWanda-Shöppchen - im Moment aber anscheinend den Freitagsfüller.

5.   Träum süß von sauren Gurken, das sagte meine Mutter immer.

6.   Wenn ich wüsste warum ich heut 1 Stunde vor meinem Wecker aufgewacht bin und nicht mehr einschlafen kann...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich eine Herbst-Garten-Aktion geplant und Sonntag möchte ich mhm das weiß ich noch gar nicht^^ dann sind wir mal spontan :D!
 
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr das HIER.


Ein wunderschönes Wochenende EUCH!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen