Freitag, 3. September 2010

Freitagsfüller #75

6a00d8341c709753ef01156f545708970c



1.   Musik mag ich im Auto gern laut hören.

2.  Ich glaub ich bin ganz einzigartig . ;-)

3.  Gestern habe ich immer wieder gedacht  mannometer ich sollte besser auf meine Sachen aufpassen und nicht ständig alles verlegen.

4.   Mir regnet es zuviel!

5.   Im letzten Jahr hab ich Dawanda für mich entdeckt.

6.   URLAUB steht gerade ganz oben auf meiner Wunschliste.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Pizzaess-Besuch bei Freunden, morgen habe ich Entspannung + Spiel & Spaß mit den Kids geplant und Sonntag möchte ich die Taufe meines Patenkindes bestaunen!

Wenn ihr mitspielen wollt dann tut das HIER :-)

Euch allen einen wundervollen Freitag :-)

2 Kommentare:

  1. ^^kannst du deine WE`s wie angegeben immer umsetzen? *hihi* ich nur selten..

    Lasse Dir in Deinem neuen Blögchen mal einen lieben Gruss

    Katti

    AntwortenLöschen
  2. Naja, dieses Wochenende ist schon voll verplant - dann klapps mit dem umsetzen - aber sonst *amkopfkratz* nöööö :D

    AntwortenLöschen