Samstag, 14. Mai 2011

Auf die Plätze,

fertig.... loooooooos!

Mein letztes Nähnächte-Projekt hab ich nun erst einmal abgeschlossen. Habe hin und her überlegt und wollte eigentlich noch das und dies und jenes mit dranpappen. Weil es ja noch soooooviele Ideen in meinem Kopf gibt... Aber man/frau muss auch mal zum Ende kommen, damit mehr Zeit für neue Projekte bleibt.



TaaAaatttTTtttaaaaaaAAAaaaaaaa:


Endlich sind also die kleinen Flitzer bestückt. Ich habe aus meiner absoluten Lieblingsjeans - die leider leider hin war - 2 obercoole Laufradtaschen genäht - inkl. Innentasche und Karabinerhaken - damit auch wirklich alles mitgeschleppt werden kann, was sonst in der Hand gehalten werden muss. Also eine super Verwertung - absolut öko, YEAH!!!




Die Beschenkten sind begeistert und ein Glück, man kann die Taschen auch abklippen und sogar mit ans Bett klemmen. Welch eine phantastische Erfindung doch Druckknöpfe sind...

So und nun kann das nächste Projekt in die Tat übgesetzt werden. Aber warum hat der Tag nur 24 Stunden???



UPDATE: 
*Trommelwirbel* Nun endlich hat sie es auch mit in die Monats-Aktionsliste von Dawanda geschafft!!! Meine Mütze!!! Juchhhuuuu!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen