Dienstag, 17. Mai 2011

Schöner Tag!

Jippi, habe grad noch fix alle bezahlten Kundenaufträge eingetütet und gleich bring ich die zur Post - dann machen die sich noch heute auf die Reise. Schon spannend zu wissen, dass meine Sachen die unterschiedlichsten Ecken Deutschlands zu sehen bekommen (und noch weiter reisen) - die ich selbst noch nicht gesehen habe...

Zum Beispiel die beiden Wunsch-Passen hier - die reisen heute noch nach Denzlingen. 








Ja und gleich nach der Post gönn ich mir und meinen Haaren einen Besuch bei meinem Lieblingsfrisör - und wenn dann noch Zeit bleibt, gehts noch zum Shoping. Heut Abend gehts dann zum Dawandastammtisch - da freu ich mich schon rrrriiiieeeeessssiiiggggg!!!


PS: Hier schieb ich euch noch fix das Foto vom ersten Nähabend rein - das habe ich ja am Samstag verschenkt :-) Wie ihr hoffentlich erkennen könnt - ein Kirschkernkissen inkl Hülle :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen