Mittwoch, 11. Mai 2011

Nähnächte

:-) Ja die sind toll - ganz besonders, wenn man nicht allein im stillen Kämmerlein sitzt (und sich dabei ständig selbst von der Arbeit abhält) sondern wenn man in netter Gesellschaft - zu zweit oder mit mehreren nähen kann. Das habe ich vorgestern getan, gestern - und werde es heute Abend ebenfalls tun. Darauf freu ich mich schon riesig!

Was am ersten Nähabend rausgekommen ist, das kann ich euch noch nicht zeigen, da das am Samstag verschenkt wird :o) 

Aber gestern habe ich mein genähtes Kleidchen optimiert (es hat jetzt eine tragbare Kleidergröße) und auch gleich noch ein zweites Kleid genäht. Süß wie Zuckerwatte! Der Elefantenstoff hat es mir total angetan. Die schieb ich gleich ins Shöpchen - da meine Jungs mit Kleidchen nix am Hut haben - eure Chance :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen