Sonntag, 8. Mai 2011

endlich was neues...



Gestern hatte ich Zeit. Und was mache ich wenn ich ein paar Stunden für mich habe? Richtig, nähen :-) Das habe ich auch, bis ich es dann etwas frustriert sein gelassen habe. Dafür habe ich dann die Mütze passend zur Monatsfarbe GELB fertiggestellt.



Und danach klappte auch das Nähen wieder recht gut. Meine Ausbeute: 3 Paar Babyschühchen aus Stoff. Ideal für den Sommer :-) Mal sehen, die werden wohl entweder zu Immertreu oder mit auf den nächsten Markt wandern :-)




Und hier zeig ich euch endlich das 
Kleidchen, dass ich vor 2 Wochen genäht habe. Ich find den Elefantenstoff einfach ZUCKER und die Passe einen tollen Hinkucker - es wandert demnächst ins Shöpchen.

Kommentare:

  1. Och, sind die Schühchen süß geworden, das Kleidchen und die Mütz auch, einfach bezaubernd,

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen