Sonntag, 30. Januar 2011

es ist schon ...

... ein paar Tage her, letzten Mittwoch Abend, da traff sich der Münsteraner Dawanda-Stammtisch - diesmal diesmal im Mocca d'or - um wieder über Kreatives zu schnacken, Leckeres zu essen (Pizza&Pasta) & zu trinken (Wasser&Wein), und! Um seinen Schrott zu verwichteln hihi. (Oh ja, ich hab eine super Didletasse abbekommen - hoffe auf den nächsten Polterabend) 

Und obwohl wir einen etwas seltsamen Gang-Tisch hatten und es ziemlich laut war, hatten wir wieder eine Menge Spaß! Diesmal gabs wieder einen Neuzugang, Angelika :-) Nochmal an dieser Stelle HeRZLiCH WiLLKoMMeN :-)

An alle, die dieses Mal leider nicht kommen konnten - wir freuen uns auf das nächste Mal - bestimmt wieder mit euch!

:-)

Freitag, 28. Januar 2011

Freitagsfüller #96

Nachdem der letzte Freitagsfüller ganz vergessen wurde, schieb ich fix den aktuellen rein - und das so früh am Morgen!

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Ich glaube heute hab ich viiiieeeel vor!

2.  Pizza esse ich am liebsten mit den Fingern.

3.  Das Dschungelcamp bei RTL "tangiert mich peripher" - so hätte das mein alter Physiklehrer gesagt - aber wers braucht... Erschrocken hat es mich allerdings, dass es diese Sendung sogar auf die Titelseite (!) unserer Zeitung (TAZ) geschafft hat - 

4.  Sonne hilft sogar in schlechten Zeiten.

5.   Was Kaffee angeht, den koch ich mir gleich :-)

6.   Frühjahrsmüdigkeit - das muss am Wetter liegen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kino, morgen habe ich arbeiten geplant und Sonntag möchte ich wie immer tatorten & pizzen!

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr das HIER.

Sonntag, 23. Januar 2011

Gerade entdeckt...

... und für gut befunden! Machs GRÜN - Mein Blog ist CO2-neutral!


Für jedes Blögchen gibts ein Bäumchen - der Umwelt zuliebe :-) Und darum mache ich mit! Ihr auch?

Donnerstag, 20. Januar 2011

BLoGaWaRD :-)

Hui! Da komm ich ja aus dem Freuen gar nicht mehr raus! Sitze fleißig in der Universitätsbibliothek und lerne ---- und schwupp --- schon ists geschehen :-) Mein Blögchen hat einen Award bekommen - von Katti

Wow! Bin gaaanz stolz!


:-)

TAUSEND DANK!!!!

Kommen wir nun zum unumstößlichen Kleingedruckten:
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest, die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat; sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst; ihr den Link deines Award Post mitteilen.

Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst; die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Post angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggerinnen, das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon viele Leser haben!

Talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind, freuen sich bestimmt.


Weitergeben möchte ich den Award an ...
 ... mhm einfach ist das aber nicht - aber der Award geht auf jeden Fall zu C-Deesign - und ja, an Polarkind - mhm ... ah ja, noch an walking desaster!

Jawohl! :-)

Dienstag, 18. Januar 2011

Oh ich freu mich!

Ja! Spannend! Mache wieder an einer Promoaktion mit. Jippie :-) Diesmal bei Kreativ für Kinder! Oh das wird fein! :-) Es wird Bags in verschiedenen Größen zu verschiedenen Preisen geben. Das tolle ist, dass alle teilnehmende Shops über den Verwendungszweck abstimmen konnten. Der Erlöß der gekauften Wundertüten (Promobags) wird an Target-Human-Rights gespendet.  Und überhaupt ich freu mich wieder bei einem Projekt dabei zu sein :-) YEAH! Weitere Infos folgen ganz bestimmt.

Freitag, 14. Januar 2011

Freitagsfüller #94

Endlich wieder Freitagsfüller! Nachdem ich zu kaum einem Blogeintrag mehr komme (Uni-Prüfungs-&Lernstress) wenigstens hier der ultimative Freitagsfüller :-)


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Ich finde es blöd,  dass es immer regnet wenn ich mit dem Rad fahren will, also IMMER tztztz.

2.   Und dann bespritzen mich die fahrenden Autos, die auf der linken Seite fahren - gemein!

3.  Die besten Dinge im Leben sind die, die einem in Erinnerung bleiben.

4.  Vanilleeis mit Schokoguß - das wäre jetzt nicht schlecht.

5.  Wenn ich nicht so ängstlich wäre, wäre ich glaub ich abends mehr mit dem Rad unterwegs, ehrlich!

6.  Ich habe angefangen zu bloggen, weil ich beim Adventsbloggalender mitmachen wollte, euch meine eigenen Produkte & Anleitungen zeigen und einfach nie die Klappe halten kann :D .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Gläserrocken YEAH!, morgen habe ich lernen & Gläserrocken YEAH! geplant und Sonntag möchte ich lernen, Zeit mit meiner Familie verbringen und abends nen gemütlichen Tatortabend frönen YEAH!
 
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr das HIER :-) Viel Vergnügen!


ÜBRIGENS! Kauft euch alle die aktuelle NIDO (seit heut in gut sortierten Zeitschriftenläden) - Warum? Nicht fragen, machen :-) Wenn ihr da etwas blättert findet ihr DAS Interview von und mit FrauJottPunkt!!! YEAH! Ich kauf sie mir!

Sonntag, 2. Januar 2011

Frohes Neues und so :-)

Ja ihr Lieben, soweit kommts noch. Kümmerlich verhungern tut er hier. Der arme Blog. Wer tut denn so was? Wieso denn bloß. :P Tja, also an dieser Stelle - euch allen ein phantstisches 2011 mit vielen wahnsinnig tollen unvergesslichen Momenten und Begegnungen. Und Geburtstagen! Ja, ich liebe Geburtstage - ganz besonderes meinen eigenen - aber vor allem wegen den Geschenken und den lieben Leuten... Oh mano ich schweife ab. Dies mal besser an anderer Stelle.

Ja was ich nun eigentlich sagen wollte ist, dass ich euch was zeigen möchte :D Denn ich bin mitten im grausamen Lernen (eigentlich find ichs nicht so furchbar) und ab und an (und viel zu oft^^) gönn ich mir kleine (und größere ) Päuschen. So auch heute und dann hab ich fix die Nähmaschinska mitten auf den Schreibtisch gestellt, somit mussten dann erstmal die Bücher weichen. Herausgekommen ist das hier - 2 (eigentlich 3, aber das dritte ist schon verschenkt) U-Heft/Windel/Heftchen/sonstwas-Täschchen. Tataaa! Sogar mit fettem Buchstaben. Yeah! Na ich bin furchtbar stolz auf mich. Beim dritten sind die Autos zwar auf dem Kopf, aber macht ja nix, sehen die aus wie kleine Smileys^^ Ach ja, liebste aller lieben Kattis! Einen Gruß hier nur für dich und 1.000 Dank nochmal für Deine Stöffkes, hab ich heute mit verwendet :-) 

Merci :-)