Dienstag, 21. Dezember 2010

Adventsbloggalender mit filifatz

Ha! Gestern noch mit ein paar Mädelz vom Dawanda-Stammtisch auf dem Weihnachtsmarkt gewesen, schwupps, heut bin ich schon mit Türchen aufklappen dran :-)

Na dann mal hereinspaziert in die gute Stube. Machts euch bequem, setzt euch und kuschelt euch in die warmen Decken. Kaffee, Kakao und weitere Leckereien stehen schon für euch bereit.

Fertig?

Na dann mal LOS!

Also ihr könnt heute eine Tüte voller Kleinigkeiten gewinnen. 

Enthalten sind:


  • ein Paar Babyschühchen
  •  ein herziges Mini-Kirschkernkissenpaar
  • und ein Häkelblümchentrio zum Pimpen 

Wie ihr an die Teilchen rankommt?

Ihr habt die Chance 3mal in den Lostopf zu hüpfen, wenn ihr folgendes abhakt und anschließend (der Nachvollziehbarkeit halber) einen Kommentar hier hinterlasst:

  • Ihr müsst regelmäßiger Leser (nicht anonym!) meines Blogs werden (= 1Los)
  • Shop-Abonnent von meinem Shöppchen werden (Dawanda-Name im Kommentar posten) (= 1Los)
  • Fan meiner Facebook-Seite sein (Facebook-Name im Kommentar posten) (= 1Los)


Na, ist doch gar nicht so schwer oder :-) Dann mal die Beine in die Hand genommen und los, vergesst nicht euch hier mittels Kommentar zu verewigen, sonst kann ich euer Los/ eure Lose nicht berücksichtigen. Den glücklichen Gewinner gebe ich hier im Blog bekannt - wohl im Laufe des 22. Dezembers.
Drücke euch feste beide Däumchen!!! 

Oh ja, natürlich - mitmachen könnt ihr natürlich den ganzen Tag also von 0.00 bis 23.59 :-)


Kommentare:

  1. So dann mach ich mal den Anfang :D Gewinnen möchte hihihi :D
    Verfolge deinen Blog und bin Fan auf FB :D Melly Alleinzuhaus

    EEEEEEEEEEntspurt!!!!! ♥♥♥

    lg Melly

    AntwortenLöschen
  2. Uih schön !!! Ich versuche mal mein Glück und schmeiße mich mit 2 Stimmen in den Lostopf:
    Kommentar - jeppp !!!
    Regelmäßiger Leser - jeppp !!!
    Lg,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. da hüpf ich doch mal glatt in den lostopf :-)

    AntwortenLöschen
  4. *huhuuu* ich hüpfe dann mal auch mit rein.. :)

    Schicke dir nen dicken drücker

    AntwortenLöschen
  5. Haaaa, endlich mal schneller als Katie :)

    Die Schühchen sind der Renner - eine liebe Freundin soll eigentlich schon seit 4 Tagen !!! Mama sein, aber der Bub lässt sich Zeit..das wär ja was :o)

    Liebe Grüße von der Karotte

    AntwortenLöschen
  6. So liebe Carina,
    da bin ich :-)
    Süße Gewinne hast du!
    Da muss ich mein Glück versuchen...
    Also: Leser - bin ich
    Shopabonnent - klar (C-Deesign)
    Fan - Daumen hoch
    (Christine von CeDeesign)
    Vielleicht hab ich ja jetzt Glück ;-)
    Schöne Festtage!
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. So dann will ich mich mal ins Lostöpfchen schleichen. Die Kissen sind ja einfach zu niedlich. :0)
    Dein Shöppchen bei Dawanda ist nun in meiner Lieblingsliste zu finden und zum lesen komm ich schon länger vorbei.
    Liebe Grüße
    Yvonne oder auch eisbaertatze

    AntwortenLöschen
  8. So, ich bin auch dabei! Bin regelmäßiger Leser und Facebook-Fan.
    Und ich habe dank des Adventsbloggalenders wieder einen tollen neuen Blog entdeckt, den ich noch nicht kannte.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  9. So, aaaalso:
    FB: Patricia Reinicke
    Shop-Abo: KUNSTgedrucktes
    Blogleser: ja, als GLANZeffekt

    LG
    Patricia

    AntwortenLöschen
  10. Korrektur: Shop-Abo als GLANZeffekt (hatte vergessen umzuloggen!) ;-)

    AntwortenLöschen
  11. So jetzt auch noch regelmäßiger Leser bei dir und somit alle 3 Kriterien erfüllt.
    Hüpfe somit auch ins Lostöpfchen.
    FB:Christa Hannelore Hohn
    dawanda:HanneloresHandarbeitsstuebchen
    Blog:http://Hannelores-Handarbeitsstuebchen.blogspot.com
    LG Hanne

    AntwortenLöschen
  12. ...was für niedliche Sachen...gerne hüpfe ich jetzt mit in den Lostopf..hüpf...habe mich auch als Verfolger eingetragen und Du bist in meiner Sidebar verlinkt..;)

    LG

    ILONA aka schnuti

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. ohhhh, wunderschöne Werke, ich hüpfe mit 3 Losen in den Topf. Mein Dawanda Name ist: Bastelschnecke12345. Danke für die tolle Chance.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  14. klick... klick... klick... und schon bin ich im Lostopf dabei ;)

    Uuuuuuuuuuuuuuuund natürlcih bei DaWanda den Facebook Button geklickt !! Zählt das auch nochmal ;)

    MErRy ChRisTmAs & a HaPpy NeW YeAr 2011

    Liebe Grüße
    Claudia
    SummerJJR

    AntwortenLöschen
  15. Huhu, ich würde gerne mitmachen und mein Glück versuchen. ^-^ Ich verfolge deinen Blog unter diesem Namen, sprich Lady of Mystery, und bin Fan deiner Facebookseite als Julia Ows ^-^

    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit
    Lady of Mystery

    AntwortenLöschen
  16. oh, die babyschuhe sind ja entzückend! ich versuche mein glück, vor allem weil ich die sowas von gebrauchen kann. bei dawanda folge ich als apathei und deinen blog natürlich als aurelie lapin.

    schöne festtage!
    aurelie

    AntwortenLöschen
  17. Oh, ich hab dein Blog erst heute gefunden, aber ich mag es jetzt schon :)
    Ich werde also jetzt auch regelmäßiger Leser und bei Facebook bin ich auch: Annette Vetter

    Wünsch dir schöne Weihnachten,
    Annette

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen,
    als begeisterte Kundin mache ich natürlich auch mit!:-D
    Also ik hab das Shöpchen mit LaVitaBuffa im Abo, bin natürlich FB Fan und hier verfolg ich dich als TwinklingCharme!!! Hiiibääääääääl
    Ganz liebe Grüße und viel Spaß heute Conny

    AntwortenLöschen
  19. Bin über dein Profli von Facebook grad hier langgeschlittert und hüpf gleich mal mit ins Lostöpfchen. Ganz schnuckelige Sachen hast du da gezaubert.

    Frohe Weihnachten und ggglg Alexandra

    AntwortenLöschen
  20. Na da will ich doch auch noch ein paarmal in den Lostopf hüpfen.
    Bin Leserin, habe unter Princess1826 bei Dawanda gemerkt und Bei Facebook hab ich mich als Fan registriert (Karin K.)
    LG Karin

    AntwortenLöschen