Freitag, 17. Dezember 2010

Freitags-Füller #90

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Röhre in Stiefeln wird auch überbewertet :D.

2. Gleich gibts noch was Leckeres auf dem Tisch.

3.  Wenn ich 3 Tage eingeschneit wäre ach, so schlimm fänd ichs nicht - wenn ich nur meine Lieben um mich, den Kühlschrank voll und funktionierendes I-Net hätte :D.

4. Ja ich weiß, ist schlimm - aber Last Xmas ist mein Favorit bei Weihnachtsmusik.

5. Nur noch eine Woche bis Weihnachten und ich muss noch Geschenke besorgen.

6. Ich habe genug zu tun, auch ohne Geschenkestress.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckeres Essen, morgen habe ich PARTY geplant und Sonntag möchte ich nochmal PARTY machen!
 
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihrdas HIER.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen