Mittwoch, 1. Dezember 2010

ERSTER

Dezember! Endlich! Zeit für den Adventskalender :-) Für alle die noch keinen haben, haben wir ja den Adventsbloggalender

ABER ich habe mir meinen EIGENEN gegönnt - von der Weihnachtskalender - Promoaktion. Heut früh hab ich ihn noch fix fix aufgefädelt (gar nicht so einfach) und an mein Regal gebunden. Nun baumelt der über meinem Schreib- & Arbeitstisch :-) Nur die 24 ist zu GROß & SCHWER hihi. Feine Sache! Yeah! Der Rockt!

Wünsche euch allen eine besinnliche, entspannte & angenehme Adventszeit!

 


Ich muss diesen Post nochmal editieren. Eigentlich hatte ich vor hier an dieser Stelle jedes Päckchen mit euch hier zu öffnen. Aber da das erste direkt in den Papierkorb gewandert ist (Schade!!! Leider total lieblos irgendwas zusammengeklebt mit dicken Leimspuren) habe auch ich mich entschieden (HIER ist es wohl jemanden genauso ergangen) nur die schönen Teile zu präsentieren :-)

Kommentare:

  1. Sehr schön :) Mein Kalender hängt gemütlich am Fiesenbaum, der am Fensterbrett steht :D

    lg Uschi

    AntwortenLöschen
  2. ...an Deiner Schnur hängt ein Päckchen von mir ;-)

    AntwortenLöschen