Montag, 29. November 2010

Impressionen

vom einem Adventsmarkt

Ja schön war es! Meine allererste kleine Markterfahrung. Sonst findet man meine Sachen ja nur in meinem Shöppchen. Aber gestern war Premiere ;-)

Und viele Leute waren da. Und die anderen Sachen, die auslagen waren so zauberhaft, dass man selbst ständig in Versuchung war, zuzuschnappen :-)

So hier einmal ein paar Fotos von Christines und meinem kleinen Tisch - die linke Seite war ihre, die rechte meine



Und hier noch ein paar Fotos von den tollen Sachen um uns herum!


Hach das war ein schöner Tag mit vielen schönen Eindrücken. Es ist toll mal die Meinungen der Leute über meine Sachen "live" mitzuerleben. Es wird sicherlich nicht mein letzter Markt gewesen sein :-) Absolut YEAH!!!

1 Kommentar:

  1. Jawoll, das war ein prima Nachmittag mit super Atmosphäre, und unsere Zusammenarbeit schreit nach einer Wiederholung ;-)

    AntwortenLöschen