Freitag, 26. November 2010

Freitags-Füller # 87

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Der Geruch von  ausgepusteten Kerzenm find ich sehr weihnachtlich!

2. Die Supermärkte sind ja immer fix - Ostereier möchte ich aber bitte erst im nächsten Jahr.

3. Nein, wir werden nicht jammern wenns schneit, wir finden das superspitze :D

4. Dass wir alle gesund sind, dafür bin ich dankbar .

5. Gestern mhm, ja - das war ein grauenvoller Tag voller Ereignisse, der glücklicherweise relativ positiv endete.

6. Nach vorne schauen und glücklich sein! - alles andere wäre lächerlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend und dass endlich die Abschlussarbeit eines mir sehr wichtigen Menschen fertig ist, morgen habe ich Chaosbeseitigung, Fertigstellung von Unikram und Vorbereitung auf Sonntag geplant und Sonntag möchte ich meine erste eigene Markterfahrung (KLICK MICH) genießen!


Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihrdas HIER.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen