Freitag, 12. November 2010

Freitags-Füller # 85

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.   Es hört sich seltsam an, aber ich glaube die Nähmaschine und ich, wir könnten noch sowaswie Freunde werden.

2.   Ihr gleichmäßiges Rattern, Ruckeln und Zurren ist Musik in meinen Ohren.

3.  Ich bin dankbar für  eine gleichmäßige Naht.

4.   Nähen fetzt und darum heißt es : "sag niemals nie".

5.   Ein Regentag ist Schnee von gestern! Heute kommt die Sonne kucken.

6.    ICH LIEBE GESCHENKE - das kann ruhig jeder über mich wissen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich einen Besuch auf dem Kreativmarkt und danach arbeiten geplant und Sonntag möchte ich erst auf den Designergipfel und danach wieder arbeiten!

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr das HIER.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen