Freitag, 19. November 2010

Freitags-Füller # 86

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Das Problem ist, dass mein Schreib- / Arbeitstisch definitiv zu klein ist für die Sachen in meinem Kopf.

2.   Aber das Aufräumen, das mache ich am liebsten selber.

3.  Wenn ich schlechte Laune habe bin ich ganz schön grummelig.

4.   Aber dann sag ich mir: durchhalten.

5.   Das echte Adventsfeeling beginnt für mich, wenn ich (NACH Totensonntag irgendwann) mit Weihnachtsmusik und einer Tasse heißem Cappuccino die Wohnung schmücke.

6.   Harry Potter, den kuck ich mir am 30. im Kino an.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf arbeiten und danach viellt sogar noch etwas nähen, morgen habe ich einen Besuch beim Adventsshopping beim Jippieh geplant geplant und Sonntag möchte ich vielleicht nach Steinhagen fahren und die Sandra live & in Farbe sehen... vielleicht!


Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihrdas wie immer HIER. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen