Freitag, 5. November 2010

Freitags-Füller # 84

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.   Bis jetzt bin ich heut ganz gut in der Zeit.
2.   Ich freu mich über die ganze Sache - teilnehmen an einem Weihnachtsmarkt.
3.   Kleine Dinge verstauen, dass ist bei mir eine tägliche Aufgabe.
4.   Auch mal abschalten - ich glaube das ist eine gute Idee.
5.  St. Martin  kenne ich erst, seit dem ich in NRW wohne.
6.   Schon länger möchte ich mal wieder Urlaub machen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Besuch, morgen habe ich Frühstück mit noch viel mehr Besuch, danach arbeiten geplant und Sonntag möchte ich erst arbeiten und danach gemütlich Tatort watchen :D 

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr das HIER.

Euch ein angenehmes und weniger verregnetes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen