Freitag, 10. Dezember 2010

Freitags-Füller #89

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Allgemein im Allgemeinen und besonders im Besonderen find ich Weihnachten ne tolle Sache.

2. Ich LIEBE Geschenke und hoffentlich bekomme ich viele, viele und nochmehr Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr.

3. Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag Stunden bis ich alle Schichten übereinander gezogen hab.

4. Kerzenduft und Plätzchen backen, das erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit.

5. Mein Auto nutz ich im Moment mehr als mein Fahrrad.

6. Oh ja! Ich finde die Spritpreise steigen zu schnell !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf evtl arbeiten-wenns ausfällt werde ich wieder über meine Nähkünste fluchen :D, morgen habe ich tagsüber noch nix konkretes und abends arbeiten geplant und Sonntag möchte ich mhm weiß ich auch noch gar nicht :-) viellt mal wieder spontan sein :D!

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihrdas HIER.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen