Freitag, 3. Dezember 2010

Freitags-Füller # 88

Juchhhuuuu endlich wieder:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Bei dieser Kälte mag ich gar nicht vor die Tür gehen.

2. Das wird der kälteste Winter aller Zeiten und ich glaube fest daran.

3. Schnee find ich eigentlich ganz schön, er verdeckt alles graue und alles sieht viel besser aus.

4. Ich freue mich auf Weihnachten auch wenn es manchmal anders aussieht .

5. Am besten schreib ich mir ne riesen Liste, damit ich nix vergesse.

6. Grundsätzlich nasche ich nur in der Vorweihnachtzeit und auch danach.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf baldigen Feierabend, morgen habe ich ebenfalls arbeiten geplant und Sonntag möchte ich abends gaaanz entspannt meinem Pizza&Tatort-Ritual frönen!
 
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr das wie immer HIER.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen