Freitag, 14. Januar 2011

Freitagsfüller #94

Endlich wieder Freitagsfüller! Nachdem ich zu kaum einem Blogeintrag mehr komme (Uni-Prüfungs-&Lernstress) wenigstens hier der ultimative Freitagsfüller :-)


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Ich finde es blöd,  dass es immer regnet wenn ich mit dem Rad fahren will, also IMMER tztztz.

2.   Und dann bespritzen mich die fahrenden Autos, die auf der linken Seite fahren - gemein!

3.  Die besten Dinge im Leben sind die, die einem in Erinnerung bleiben.

4.  Vanilleeis mit Schokoguß - das wäre jetzt nicht schlecht.

5.  Wenn ich nicht so ängstlich wäre, wäre ich glaub ich abends mehr mit dem Rad unterwegs, ehrlich!

6.  Ich habe angefangen zu bloggen, weil ich beim Adventsbloggalender mitmachen wollte, euch meine eigenen Produkte & Anleitungen zeigen und einfach nie die Klappe halten kann :D .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Gläserrocken YEAH!, morgen habe ich lernen & Gläserrocken YEAH! geplant und Sonntag möchte ich lernen, Zeit mit meiner Familie verbringen und abends nen gemütlichen Tatortabend frönen YEAH!
 
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr das HIER :-) Viel Vergnügen!


ÜBRIGENS! Kauft euch alle die aktuelle NIDO (seit heut in gut sortierten Zeitschriftenläden) - Warum? Nicht fragen, machen :-) Wenn ihr da etwas blättert findet ihr DAS Interview von und mit FrauJottPunkt!!! YEAH! Ich kauf sie mir!

1 Kommentar:

  1. *hihi* na du bist ja süss... *knix macht*


    wünsche dir einen trocknen heimweg meine liebe & drücke die daumen dassdas paket schon da ist, wenn du kommst.. :)

    AntwortenLöschen