Sonntag, 31. Oktober 2010

ich näh mal...


... dacht ich mir gestern Abend. Nur was? Mhm, da hab ich doch noch ne Ladung IKEA-Kinderstoff und der Fenstervorhang den hab ich doch schonmal so schlimm verschnitten. Vielleicht kann ich den ja einfach verschönern :D

Dacht ich mir so. Haha, von wegen einfach. Hatte mir vom Ergebnis eigentlich mehr erhofft. Und das Foto hier poste ich nur der Sandra zuliebe... Na wer findet von euch denn den Fehler auf der linken Seite??? :D

Falls ihr Tipps habt, wie ich es besser machen kann, raus damit :-) Hab hier noch Stoff für Kinderhosen und nun trau ich mich gar nicht mehr ran :-( Sollte wohl doch lieber beim Häkeln bleiben...

Freitag, 29. Oktober 2010

Freitags-Füller # 83


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.   Lieber November, gib mal der Sonne mehr zu tun und lass das mal mit dem doofen grau-matschigen Wetter-will doch eh keiner haben .

2.   Ne Stunde mehr Zeit durch die Zeitumstellung - besser als nichts.

3.   Halloween - Süßes oder es gibt Saures :D

4.   Süß & cremig schmeckt im Winter am besten.

5.  Ich schaue aus dem Fenster und sehe  wie es langsam hell wird.

6.   Ich sollte aufstehen, aber muss das denn wirklich sein ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Wegräumen zuklein gewordener Kleidungsstücke, morgen habe ich einen Ausflug zum Markt geplant und Sonntag möchte ich mhm gute Frage, fällt mir sicher auch was ein!

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr das HIER.


Euch ein wunderschönes letztes Oktoberwochenende!

Freitag, 22. Oktober 2010

Freitags-Füller # 82


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Neuerdings bin ich wieder eine Studentin.

2. Mein Leben ist einfach nicht langweilig.

3. Gerade jetzt höre ich die Stimmen meiner Kinder, die doch eigentlich schlafen sollten.

4. Mein Mittagessen finde ich besonders sättigend.

5. Die letzte Person, die ich umarmt habe hatte einen pichsenden Bart .

6. Shoppen oder besser nicht? - frag ich mich immer beim Dawanda durchstöbern

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mhm denke mal da gibts nicht viel außer gesund werden, morgen früh habe ich bis nachmittags ein Wochenendseminar und danach ist geplant dass ich wieder Gläser rocke und Sonntag möchte ich mich mit lieben Leuten treffen, die ich schon mindst 1/4-Jahr nicht mehr gesehen habe!


Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr HIER.

Euch allen wünsche ich ein zauberhaftes Wochenende! Bitte nicht bös sein, irgendwann blogge ich sicherlich wieder mehr - aber im Moment bin ich schon froh, wenn ich den wöchentlichen Freitagsfüller schaffe...

Freitag, 15. Oktober 2010

Speeed fürs Auge

Tja, wer mal viele bunte Bilder ziemlich schnell hintereinander sehen möchte - dem empfehle ich CREATING LOVE, gestaltet von vielen DaWander-Membern. Mein gestalteter Frame ist auch dabei - Frame 1548. Aber erkennbar war er für mich nicht :D Mir gings einfach zu schnell und ich musste  beim Anschauen irgendwie an "Gehirnwäsche" denken hihi. Zum Glück kann man auch alle Frames einzeln anschauen - da merkt man erstmal WIE VIELFÄLTIG sie sind :-)

Wahrscheinlich muss man das Filmchen nur viel öfter sehen. GANZ bestimmt :D Wenn ihr den Film euch auch mal anschauen wollte, könnt ihr das HIER.



Freitags-Füller # 81

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.   Manche Leute sind mir ziemlich wichtig.

2.   Ziemlich wichtig - ganz besonders für mich .

3.   Vorige Woche hab ich mich auf den kommenden Besuch meiner Familie gefreut.

4.   Am liebsten blogge ich eigentlich NEWS zu meinem DaWanda-Shöppchen - im Moment aber anscheinend den Freitagsfüller.

5.   Träum süß von sauren Gurken, das sagte meine Mutter immer.

6.   Wenn ich wüsste warum ich heut 1 Stunde vor meinem Wecker aufgewacht bin und nicht mehr einschlafen kann...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich eine Herbst-Garten-Aktion geplant und Sonntag möchte ich mhm das weiß ich noch gar nicht^^ dann sind wir mal spontan :D!
 
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr das HIER.


Ein wunderschönes Wochenende EUCH!!!

Freitag, 8. Oktober 2010

Freitags-Füller # 80


Schon wieder ist Freitag, die Zeit rennt und ich muss gleich wieder los. Aber vorher:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde  würde ich als erstes ne Kita bauen :D damit wir endlich auch Plätze bekommen.

2.   Kerze, heißer Tee mit Honig und eine Kuscheldecke das Beste an kalten Herbstabenden .

3.   Im Kino war ich leider länger schon nicht mehr.

4.   Mein Schreibtisch-Chaos müsste beseitigt werden, aber ich habe keine Lust dazu .

5.  Zum Wachwerden klingelt ganz böse mein Handy-Wecker.

6.   Die Wäscheberge werden mir einfach zuviel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf evtl arbeiten, morgen habe ich ein Seminar und eine Autofahrt ins schöne Emsland geplant und Sonntag möchte ich brunchen und abends meine Familie vom Bahnhof abholen!


Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr das HIER.

Euch ein phantastisches Wochenende!!!

Sonntag, 3. Oktober 2010

Sternchen & Träume

Hach wie ist das toll! Ich freu mich jedesmal wenn wieder ein Projekt von FrauJottPunkt und mir fertig ist & sowas von süß endet. 

Also hier zeig ich euch nun Projekt  Nr.III:

Ein Traum in blau!
Blaues Kleidchen aus supi süßen, weichen blauen Babycord und einer gehäkelten bunten Passe.

  
Graues Kleidchen mit supersüßen Sternchen aus luftiger Baumwolle und einer gehäkelten Passe in weiß und lila. 





:-) So ihr Lieben, wünsch euch weiterhin ein wunderschönes Wochenende und nicht vergessen - es gibt noch bis einschließlich den 10. Oktober 15% Entdecker-Rabatt bei Dawanda. :-)

Freitag, 1. Oktober 2010

News & Freitags-Füller # 79

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Heute ist  Freitag und ein schöner Herbsttag.

2.  Dass der Sommer rum ist, war offensichtlich .

3.  Ich will immer ALLES xD, und das sofort ! .

4.  Fahrrad fahren ist doof im Regen .

5.   Ich muss ständig an meine unvollendeten Aufgaben & Projekte denken.

6.   Leute ohne Minimalchaos finde ich extrem komisch .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Sofa mit einer leckeren Suppe und vielleicht sogar Rotwein, morgen habe ich evtl. arbeiten, ansonsten Chaosbeseitigung meines Schreibtisches und viellt Markt geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und ein schönes Herbstwetter genießen!

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihrdas HIER

*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*

Ach ja, da war ja nochwas :D bei DAWANDA findet von heute an bis einschließlich den 10. Oktober ein Entdeckerspezial stett, bei dem man bei allen teilnehmenden Shops grandiose 15%!!! Rabat auf den Kaufpreis bekommt :D Also Leute, nix wie los auf Entdeckertour :-)