Sonntag, 26. Dezember 2010

VieRuNDZWaNZiGSTeR und meine erste DIY

:-) ja heute (erst) habe ich das Geheimnis des letzten Päckchens lüften können. Groß und schwer - und duftend! Wow, ein Teelicht mit Gravur! Vielen Dank Zaita! Leider hat es den Transport nicht ganz unbeschadet überstanden - somit poste ich jetzt kein Foto. 

So und sonst - Weihnachten gut überstanden, sogar die Altpapierberge konnte ich (heut morgen als es noch zappenduster war) entsorgen. Hihi, nun ist die Tonne aber auch echt voll. Ja und dann habe ich wieder ein Projekt beendet - meine selfmade Schmuckleinwand, endlich hängt die befüllt im Bad und ich muss nicht mehr alles zusammen suchen. So und only4you hab ich jetzt auch noch ein Foto gemacht. Falls ihr euch auch sowas basteln wollt:

  1. Eine passende Styroporplatte auf einer Leinwand befestigen (habe mangels Alternativen doppelseitges Klebeband dafür benutzt) 
  2. Ein Stück Stoff großzügig zuschneiden und um Leinwand und Styroporplatte wickeln fixieren (auch hier habe ich doppleseitiges Klebeband benutzt, besser zum Bespannen wäre wohl ein Tacker) - So schon mal fast fertig hihi
  3. Nun in jede Ecke einen langen Nagel einhämmern - daran können später die Ketten baumeln (wenn ihr die Leinwand quer hängt, könnt ihr auch auf der kompletten unteren Leiste die Nägel einschlagen)
  4. An den 4 Seiten in 5cm Abstand Reiszwecken in die Leinwand eindrücken
  5. Basteldraht um die Reiszwecken wickeln und so die Längs- und Querverbindungen ziehen.
  6. Fertig!

;-) Viel Spaß beim Nachbauen! Meine erste DIY-Anleitung - nur für euch, als kleines Weihnachtsgeschenk hihi! Bei Fragen bitte melden :-)

Donnerstag, 23. Dezember 2010

DReiuNDZWaNZiGSTeR

Dezember und so langsam ist es wohl bald vorbei mit der Adventskalenderöffnerei. Schade. Spaß hats gemacht und was mach ich nur, wenn nicht täglich eine tolle Überraschung auf mich wartet? Mhm... alles wieder einpacken und von vorn? Hihi, das wärs doch mal! Naja. Jetzt aber erstmal das heutige Päckchen. Tataaa! Mhm lecker, ein kleines Pöttchen mit Whipped Shea! Supi! Endlich hab ich auch mal sowas drin hihi. Danke an soapcake!!!

Mittwoch, 22. Dezember 2010

19, 20, 21 und 22

Dezember! Jaaa manchmal kommst alles auf einmal hihi und NEIN habe natürlich nicht vergessen die Päckchen auszupacken - es war nur zu viel los, als dass ich es täglich geschafft hätte zu posten - daher hier einer für alle:


19
Ein Schlüsselanhänger. Vielen Dank an handgemacht-mit-liebe!!!










20
Ein Handyanhänger. Vielen Dank tina2988!










21
Ein kleines Kirschkernkissen. Vielen Dank Pinkus!











22


Schmucke Ohrringe! Danke Regenbogenperle! 

GeWoNNeN!!!!!!!!!

Ja nun mach ich es GANZ KURZ & SCHMERZLOS :-) 
Ohne den ganzen Schnick-Schnack. 

Gewonnen hat

 diese tollen Teilchen



HEIKE

aka


!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Dienstag, 21. Dezember 2010

Adventsbloggalender mit filifatz

Ha! Gestern noch mit ein paar Mädelz vom Dawanda-Stammtisch auf dem Weihnachtsmarkt gewesen, schwupps, heut bin ich schon mit Türchen aufklappen dran :-)

Na dann mal hereinspaziert in die gute Stube. Machts euch bequem, setzt euch und kuschelt euch in die warmen Decken. Kaffee, Kakao und weitere Leckereien stehen schon für euch bereit.

Fertig?

Na dann mal LOS!

Also ihr könnt heute eine Tüte voller Kleinigkeiten gewinnen. 

Enthalten sind:


  • ein Paar Babyschühchen
  •  ein herziges Mini-Kirschkernkissenpaar
  • und ein Häkelblümchentrio zum Pimpen 

Wie ihr an die Teilchen rankommt?

Ihr habt die Chance 3mal in den Lostopf zu hüpfen, wenn ihr folgendes abhakt und anschließend (der Nachvollziehbarkeit halber) einen Kommentar hier hinterlasst:

  • Ihr müsst regelmäßiger Leser (nicht anonym!) meines Blogs werden (= 1Los)
  • Shop-Abonnent von meinem Shöppchen werden (Dawanda-Name im Kommentar posten) (= 1Los)
  • Fan meiner Facebook-Seite sein (Facebook-Name im Kommentar posten) (= 1Los)


Na, ist doch gar nicht so schwer oder :-) Dann mal die Beine in die Hand genommen und los, vergesst nicht euch hier mittels Kommentar zu verewigen, sonst kann ich euer Los/ eure Lose nicht berücksichtigen. Den glücklichen Gewinner gebe ich hier im Blog bekannt - wohl im Laufe des 22. Dezembers.
Drücke euch feste beide Däumchen!!! 

Oh ja, natürlich - mitmachen könnt ihr natürlich den ganzen Tag also von 0.00 bis 23.59 :-)


Samstag, 18. Dezember 2010

aCHTZeHNTeR

Dezember und fixi das Päckchen von heut. Eine schmucke Kette von diesunddasundallerlei. DankeschööÖÖÖöön!

Freitag, 17. Dezember 2010

Freitags-Füller #90

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Röhre in Stiefeln wird auch überbewertet :D.

2. Gleich gibts noch was Leckeres auf dem Tisch.

3.  Wenn ich 3 Tage eingeschneit wäre ach, so schlimm fänd ichs nicht - wenn ich nur meine Lieben um mich, den Kühlschrank voll und funktionierendes I-Net hätte :D.

4. Ja ich weiß, ist schlimm - aber Last Xmas ist mein Favorit bei Weihnachtsmusik.

5. Nur noch eine Woche bis Weihnachten und ich muss noch Geschenke besorgen.

6. Ich habe genug zu tun, auch ohne Geschenkestress.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckeres Essen, morgen habe ich PARTY geplant und Sonntag möchte ich nochmal PARTY machen!
 
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihrdas HIER.

Donnerstag, 16. Dezember 2010

CoooOOOOooooL

!!! Auf jeden Fall! Hatte heut einiges an Post im Briefkasten darunter einen Brief aus WIEN! Wow, wer schreibt mir denn von da? Keine Ahnung!!! Oder doch? Mhm, schnell aufmachen !!! Jawohl. Und was pack ich aus? Klasse Teilchen von walkingdesaster!!! ICH DAAAAANKE DIR :-)

SeCHZeHNTeR

Dezember und noch fix der Post zum Adventskalenderpäckchen. Heut gabs 2 Eierwärmer in passenden Weihnachts-Outfit! Und dazu gabs sogar noch einen 10% Gutschein für den nächsten Einkauf. Vielen Dank an glanzundglimmer.

Mittwoch, 15. Dezember 2010

FüNFZeHNTeR

Dezember. Heut - YAMMI -  hatte ich was leeeeckeres im Adventskalender! Mhm!!! Oh, so ein Mist - doch nur aus Stoff das kleine süße Pralinchen: Aber gut schauts aus! Danke an holzimpressionen!

Dienstag, 14. Dezember 2010

VieRZeHNTeR

Dezember, und schnell mal posten, was heut im Päckchen vom AdventsPROMOkalender war: ein schmuckes Ohrringpaar - und! Nicht zu vergessen - ein MiniBonbon! Mhm, lecker! Vielen Dank an Rennsteigfee!

Montag, 13. Dezember 2010

DReiZeHNTeR

Dezember - und besser spät als nie - so ist heut der Spruch das Tages. Durch einen Supi-Auftrag bin ich am dauerhäkeln - Nadel glüht und während sie abkühlt, zeig ich euch noch fix den Inhalt meines heutigen Päckchens vom AdventsPROMOkalender: ein Häkelherzanhänger - wer sagts denn - noch einer mit der gleichen Leidenschaft *auf meine Häkelhände schiel* Dankeschön an allesfuermich!

Sonntag, 12. Dezember 2010

ZWöLFTeR

Dezember - mein AdventsPROMOkalender enthielt eine naja nicht so schöne Füllung [Verweiß auf Türchen Nr eins]. Aus diesem Grund wird es heut nicht veröffentlich. Schließlich wollte ich euch nur mit Liebe gefertigte Teilchen zeigen :-)

aBeR! Wir haben ja als Trostpflasterchen noch den Adventsbloggalender, den ich euch heut nur allerallerwärmstens ans Herz legen kann! :-) Schwupp schwupp, klappt schnell das heutige Türchen auf! Viel Spaß & viel Glück!

Samstag, 11. Dezember 2010

eLFTeR

Dezember, juchhu! 

Schon wieder ein neus Päckchen! Schnell das olle Papier ausgepackt, und schwupp -- das hier rausgezogen: eine niedlichen Button von Lotte und Lino. Herzlichen Dank! Ihr findet den genauso süß wie ich? Klickt auf das bild und ihr gelangt so auf den Artikel bei Dawanda :-)

Freitag, 10. Dezember 2010

ZeHNTeR

Dezember, und nun bin ich heute schon wieder so spät dran mit zeigen :-) Dabei habe ich das Päckchen doch schon heute morgen ausgepackt! Also heute gabs 2 schöne Tonherzen! Sehr niedlich! Herzlichen Dank an Doki-Design :-)

Freitags-Füller #89

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Allgemein im Allgemeinen und besonders im Besonderen find ich Weihnachten ne tolle Sache.

2. Ich LIEBE Geschenke und hoffentlich bekomme ich viele, viele und nochmehr Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr.

3. Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag Stunden bis ich alle Schichten übereinander gezogen hab.

4. Kerzenduft und Plätzchen backen, das erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit.

5. Mein Auto nutz ich im Moment mehr als mein Fahrrad.

6. Oh ja! Ich finde die Spritpreise steigen zu schnell !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf evtl arbeiten-wenns ausfällt werde ich wieder über meine Nähkünste fluchen :D, morgen habe ich tagsüber noch nix konkretes und abends arbeiten geplant und Sonntag möchte ich mhm weiß ich auch noch gar nicht :-) viellt mal wieder spontan sein :D!

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihrdas HIER.

Donnerstag, 9. Dezember 2010

NeuNTeR

Dezember - und wieder ein neues Päckchen :-)

Heute war ein Taschentuch-umhüllungsdingsdabums - [habe gerade leichte Wortfindungs-störungen, ich hoffe ihr verzeiht mir] - in WeihnachtsPROMOkalender! Prima, genau das Richtige bei dem Wetter! Und super, sogar mit Inhalt - also nix wie in meine Jackentasche damit :-) Juchhu! Vielen Dank liebe happy_pearl!

Mittwoch, 8. Dezember 2010

aCHTeR

Dezember, achtes Päckchen vonWeinachtsPROMOkalender

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupersüß! Jawohl! Anders kann man das ni sagen :-) Das war der Ihnhalt meines heutigen Päckchens - ein kleiner Wärmflaschenbezug. Nun muss ich mich nur noch auf die Suche nach einer Miniwärmflasche machen :-) Dankeschön! tidyman

Dienstag, 7. Dezember 2010

SieBenTeR

Dezember, wieder ein neues Päckchen vom AdventsPROMOkalender :-)

Heute waren zwei schmucke Ohrringe drin, aus silbernen Schmuckdraht und mit blauben Steinen (Lazulith  ). Vielen Dank an Dein_Unikatschuck :-)

PS: Leider wird das Foto den Ohrringn heute nicht ganz gerecht, bin ich Eile - für einen ersten Eindruck muss das reichen ;-)

GeWoNNeN!!!!!!!!!


Yeah!, Jippieeeehhhhh! 
Nun hatte ich auch einmal Glück :-) Komme nix ahnend heim und kuck in mein E-Mail-Postfach, sehe ich da eine Mail von Dawanda! Phantastisch! Gewonnen habe ich dieses schmucke Teil (Bildrechte liegen bei artig) Ihr wollt auch so eine haben? Kuckt einfach bei im artig im Shöppchen :-)


Montag, 6. Dezember 2010

NoCHMaL FiXi uND SCHNeLL...

was ins Blögchen tippeln - also:

Weil heut Nikolaus ist, habe ich mir gedacht, räume ich euch heut zu Feier des Tages auf ALLE Produkte im Shöppchen den Daweihnachtsrabatt (12%) ein :-) Na, das ist doch was! Also, gleich mal kucken gehen :-)

Außerdem mache ich mit bei der Charity-Spenden-Aktion von Dawanda für die Arche (läuft bis zum 06.Januar 2011). Beim Kauf von folgenden Produkten gehen 10% des Kaufpreises als Spende an die Arche: 
♥ alle Babyschühchen
♥ alle Kleidchen
♥ alle Mützchen 
♥ Winter-Dekokette
(gekennzeichnet mit den kleinen Charity-Fischsymbol im Angebot)


Ja und dann habe ich mich heute sehr sehr über diesen Blogeintrag gefreut :-) Fettes Dankeschön an dich liebe Bianca!


SeCHSTeR

Dezember - Nikolaus :-)

Heute war vielleicht was SWeeTeS drin im Päckchen! So niedlich :-) Eine Minispülischürze. 1.000 Dank an Engelchen-Rose-web. Pack ich gleichmal um die olle Spüliflasche, yeah! 

Sonntag, 5. Dezember 2010

So VieL NeueS

gibts jetzt in meinem Shöppchen, dass ich das nicht ohne einen kurzen Blogbeitrag stehen lassen kann :-)

Viel mit Herz & wie immer mit viel Liebe:




Für mehr Infos klickt einfach auf das Bild und ihr gelangt automatisch auf die entsprechende Produktseite :-)
Übrigens werden in den nächsten Tagen noch mehr von diesen in anderen Farben folgen :-)

FüNFTeR

Dezember, es ist kalt, weiß & nass draußen. Das Wetter kann sich nicht wirklich entscheiden, ob es jetzt tauen soll - oder nicht. Beste Vorraussetzung um einfach mal nen Tag im Bett zu verbringen [WuNSCHVoRSTeLLuNG] - ha! Da passt ja mein heutiges Päckchen PeRFeKT dazu^^ 

Was war heut drin? 2 Buttons von Lena - Polarkind :-) Vielen Dank du Liebe *heftigwink* Freue mich schon auf den Heidelbeerglühwein :-)


Samstag, 4. Dezember 2010

VieRTeR

Dezember - und heute zeig ich euch fix das vierte geöffnete Päckchen. Eine schmucke Kette aus Filzschnecken von der Muschelkönigin. Vielen Dank dafür :-)

Freitag, 3. Dezember 2010

Freitags-Füller # 88

Juchhhuuuu endlich wieder:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Bei dieser Kälte mag ich gar nicht vor die Tür gehen.

2. Das wird der kälteste Winter aller Zeiten und ich glaube fest daran.

3. Schnee find ich eigentlich ganz schön, er verdeckt alles graue und alles sieht viel besser aus.

4. Ich freue mich auf Weihnachten auch wenn es manchmal anders aussieht .

5. Am besten schreib ich mir ne riesen Liste, damit ich nix vergesse.

6. Grundsätzlich nasche ich nur in der Vorweihnachtzeit und auch danach.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf baldigen Feierabend, morgen habe ich ebenfalls arbeiten geplant und Sonntag möchte ich abends gaaanz entspannt meinem Pizza&Tatort-Ritual frönen!
 
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr das wie immer HIER.

DRiTTeR

Dezember, drittes Adventbloggertürchen und drittes Päckchen meines Advents-Promokalenders :-)

Heut fand sich eine Weihnachtskarte im Päckchen - aber nun denkt ihr sicher - oh eine Weihnachtskarte - schon wieder! *lach* Neee, die war mal richtig schön mit viel Liebe gemacht. In 3D mit vielen liebevollen Details - und keine Spur von Leim zu sehen :-) Herzlichen Dank an urke-design :-)





Übrigens hatte mein Shop gestern seinen  allerersten Geburtstag *schnief* Aber nicht nur ihr, sondern auch ich hatte das total vergessen^^

Donnerstag, 2. Dezember 2010

ZWeiTeR

Dezember, zweites Päckchen vom Advents-Promokalender :-)

Heute hab ich mich sehr sehr gefreut! Ausgepackt habe ich ein niedliches kleines Täschchen - ganz bestimmt für Visitenkarten. Das ist ganz liebevoll genäht, sauber verarbeitet und einfach zucker süß :-) DaNKeSCHöN an Pippilottas Welt!

Mittwoch, 1. Dezember 2010

ERSTER

Dezember! Endlich! Zeit für den Adventskalender :-) Für alle die noch keinen haben, haben wir ja den Adventsbloggalender

ABER ich habe mir meinen EIGENEN gegönnt - von der Weihnachtskalender - Promoaktion. Heut früh hab ich ihn noch fix fix aufgefädelt (gar nicht so einfach) und an mein Regal gebunden. Nun baumelt der über meinem Schreib- & Arbeitstisch :-) Nur die 24 ist zu GROß & SCHWER hihi. Feine Sache! Yeah! Der Rockt!

Wünsche euch allen eine besinnliche, entspannte & angenehme Adventszeit!

 


Ich muss diesen Post nochmal editieren. Eigentlich hatte ich vor hier an dieser Stelle jedes Päckchen mit euch hier zu öffnen. Aber da das erste direkt in den Papierkorb gewandert ist (Schade!!! Leider total lieblos irgendwas zusammengeklebt mit dicken Leimspuren) habe auch ich mich entschieden (HIER ist es wohl jemanden genauso ergangen) nur die schönen Teile zu präsentieren :-)